RSS-Feed

Geschafft

Veröffentlicht am

Die Trachtenweste, die ich für eine Bekannte fertig gestrickt habe ist fertig und abgegeben. Bilder davon habe ich natürlich auch gemacht, die werde ich aber später einstellen.

Desweiteren habe ich die Socken für meinen Mann fertiggestellt und auch fotografiert. Da aber auch diese Bilder noch auf der Cam liegen, werde ich diese auch später einstellen.

Nun kann ich mich ganz und gar auf den Pullover für meinen Mann konzentrieren, damit ich danach dann endlich den Lopi für mich anfangen kann.

Über Strickhase

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe folgende Hobby´s: Stricken, Spinnen, Lesen, Fotografieren. Meine Familie hält mich auf trab und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

