RSS-Feed

Endlich komme ich dazu

Veröffentlicht am

Endlich komme ich dazu die Bilder der Trachtenweste und der Socken einzustellen. Derzeit bin ich etwas im Stress und habe recht wenig Lust zu schreiben. Lieber entspanne ich beim Stricken oder Lesen.

Die Trachtenweste habe ich natürlich schon weitergegeben und sie ist ist gut angekommen. Für mich war es das erste mal ohne Anleitung, aber ich bin klar gekommen.

Trachtenweste

Trachtenweste

Nun zu den Socken für meinen Mann. Ich brauchte ja einige Zeit um mich zu entscheiden, welche Ferse ich denn Stricke. Entschieden habe ich mich für die Herzchenferse, aber da ich sonst immer die Bumerangferse stricke, brauchte ich dafür natürlich die Anleitung. Gott sei dank habe ich die im Ordner liegen, so dass sie immer Griffbereit ist. Meinem Mann passen die Socken hervorragend und er ist begeistert wieder ein paar Socken mehr im Schrank zu haben. Immerhin trägt er am liebsten die selbstgestrickten.

Socken Größe 46

Socken Größe 46

Socken noch mal von nahem

Socken noch mal von nahem

Das Muster der Socken kommt aus „the little box of Socks“ von Charlene Schurch und Beth Parrott. Ich stricke zwar nicht oft nach Englischen Anleitungen, aber ich muss sagen sie sind einfacher, wie man denkt. Gut ich kann recht gut Englisch, aber auch jemand mit weniger guten Englischkenntnissen kann das.

Über Strickhase

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe folgende Hobby´s: Stricken, Spinnen, Lesen, Fotografieren. Meine Familie hält mich auf trab und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

