RSS-Feed

Veränderungen

Veröffentlicht am

In der nächsten Zeit stehen einige Veränderungen ins Haus. Angefangen habe ich nun beim Wohnzimmer, es wurde durchsortiert, Frühjahrsputz gemacht und umgestellt. Meine rumpelige Wollecke ist verschwunden und hat nun einen schönen Platz bekommen, so dass es nun auch übersichtlich ist. Für die zukünftigen Stoffe habe ich auch schon Platz.

Amtlich ist es nun, dass ich ab 07.04.10 täglich nach HH fahren werde und ich freu mich riesig drauf. Desweiteren habe ich meine Hobbys nun ums nähen erweitert, dass ganze mit einer Menge Spaß dabei. Einiges an Arbeit liegt noch vor mir, welche sich aber mit der Unterstützung, die ich habe, sicher gut erledigen lässt.

Hach, es ist doch herrlich, wenn etwas läuft, wie man es sich vorstellt.

Über Strickhase

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe folgende Hobby´s: Stricken, Spinnen, Lesen, Fotografieren. Meine Familie hält mich auf trab und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

