RSS-Feed

Mich gibt es noch

Veröffentlicht am

In der letzten Zeit habe ich meinen Blog sehr vernachlässigt. Das soll sich nun wieder ändern. Wie regelmässig ich hier schreiben werde hängt natürlich von den Umständen ab :). Schliesslich hat man im Leben eine Menge zu tun und oftmals nicht mal Lust am Rechner zu sitzen, da man die Zeit lieber anders verbringt.

Seit einiger Zeit stricke und spinne ich nun wieder regelmässig, so dass ich mit Sicherheit auch das ein oder andere fertige hier zeigen möchte.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr hier dann Spaß beim lesen habt.

Über Strickhase

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe folgende Hobby´s: Stricken, Spinnen, Lesen, Fotografieren. Meine Familie hält mich auf trab und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

